Archiv Dezember 2018

Grußbotschaft zu den Feiertagen und Jahreswechsel

 

 

Zu den anstehenden Feiertagen möchten wir allen Verbandsmitgliedern und Freunden eine ruhige und erholsame Zeit im Kreise der Familie sowie einen fröhlichen Jahreswechsel wünschen.

Für das neue Jahr wünschen wir Gesundheit und Wohlergehen verbunden mit Erfolg bei allen persönlichen und beruflichen Aufgaben.

Das Präsidium

Weiterlesen …

von Redaktion (Kommentare: 0)

Zur Lage in der Ostukraine (DVR)

Insgesamt wurden in der letzten Woche 137 Fälle von Verletzung des Regimes der Feuereinstellung durch die ukrainischen Kämpfer festgestellt. Auf 23 Ortschaften der Republik hat der Gegner 77 Mörsergeschosse des Kalibers 120 und 82 mm, davon 13 des Kalibers 120 mm, abgeschossen, er hat Schützenpanzerwaffen, verschiedene Arten von Granatwerfern, großkalibrige Maschinengewehre und Schusswaffen verwendet.

 

 

Weiterlesen …

von Redaktion (Kommentare: 0)