News Dezember 2016

Zum Jahreswechsel

Liebe Freunde, Kameraden und Genossen,

das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu, für unseren Verband war es ein ereignisreiches, fast turbulentes Jahr.

Um uns herum ist die Welt nicht sicherer geworden. Für einen erheblichen Teil internationaler Politiker scheint Krieg wieder eine politische Alternative geworden zu sein. Für uns nicht. Wir als ehemalige Militärs haben durchaus eine Vorstellung davon, welches Elend und Leid der Krieg mit sich bringt.

Andere mögen sich blenden lassen, wir aber werden auch 2017 dafür eintreten, dass unsere Kinder und alle Kinder auf der Welt ein friedliches und fröhliches Jahrersendfest feiern können.

Das Präsidium wünscht allen einen geruhsamen Jahreswechsel im Kreise der Lieben und einen militärischen Rutsch ins Jahr 2017.

 

Präsidium

Traditionsverband NVA e.V.

Soldaten für den Frieden

Weiterlesen …

von Internetredaktion (Kommentare: 0)