Bewertung

News August 2016

Manövertradition Schild 76

Auf unserer Mitgliederversammlung wurde der Beschluss gefasst, dass auf Grund der konstatierten Entwicklungen in Polen und insbesondere der veränderten Veranstaltungsinhalte eine Teilnahme unseres Verbandes an dem im Juli geplanten Treffen in Polen nicht möglich ist. Dieser Beschluss wurde auf der Präsidiumssitzung am 13.Juli 2016 noch einmal präzisiert und entsprechend veröffentlicht.

Unsere Entscheidung haben wir den polnischen Organisatoren der Veranstaltung mitgeteilt und gleichzeitig unsere Hoffnung zur Wideraufnahme der Manövertradition - Schild 76 - zum Ausdruck gebracht, an dem wir gern wieder teilnehmen.

Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass einzelne Mitglieder unseres Verbandes gegen die dazu bestehende Beschlusslage verstoßen haben. Wir werden den genauen Sachverhalt prüfen und alle Mitglieder zeitnah über die Ergebnisse und Maßnahmen informieren.

 

Das Präsidium

Berlin, 26.08.2016

Weiterlesen …

von Internetredaktion (Kommentare: 0)